Geldspenden

• Zuwendungen die zu 100% der Aufstockung des Stiftungskapitals zugutekommen

Sachspenden

• Gegenstände, die von uns in bedürftige Gebiete weitergegeben werden
  • Wertsachen, die dem Stiftungskapital zufliessen können, wertvolle Gegenstände, die ggf. auch veräussert werden dürften von Büchern über Kunstwerke Schmuck bis hin zu Immobilien
  • Entrümpeln Sie mal und wir organisieren einen Stand auf dem Flohmarkt oder es findet sich jemand, der Geschick hat, die Dinge im Internet zu verkaufen

Veranstaltungen können organisiert werden, einen Spezialisten darin – free2move – haben wir als Kooperationspartner, deren Hauptaufgabe es ist, über Tombola, Versteigerung, Spendenwerbung Geld für die guten Zwecke zusammenzutragen. Nebeneffekt dabei ist, dass wir bekannter werden, unserem Geschick bleibt es überlassen, möglichst viele der richtigen Menschen für die Veranstaltungen einzuladen.

Viele kleine Beiträge lassen das Ganze wachsen.

Vernetzung!!!

Tragen Sie unsere Anliegen bei potentiellen Kooperationspartnern vor und werben für Gemeinschaftsaktionen.

Das können Veranstaltungen sein.

Manche Firmen, Banken, Institutionen stellen regelmäßig Gelder für gemeinnützige Zwecke zur Verfügung, dafür können wir uns bewerben. Solche Gelegenheiten auf zu spüren und zu verfolgen kann eine lohnenswerte Aufgabe für jeden sein, der gern von zu Hause aus am PC arbeitet.

Wer in den sozialen Netzwerken eine große Zahl an Kontakten hat, kann dort unser Anliegen veröffentlichen.

Und ganz wichtig: je mehr Menschen sich uns anschliessen, umso wirksamer werden wir, also:

MITGLIEDERWERBUNG

AURORA HILFSWERK

Der Mitgliedsantrag steht zum Download bereit.

Tel: 0521-30 41 220
Email: info@aurora-stiftung.org

Welle 18

33602 Bielefeld

© Copyright 2018, AURORA-Stiftung e.V. und AURORA-Hilfswerk e.V.. Alle Rechte vorbehalten.