Hilfe für Benin

Schon über ein Jahrzehnt verfolgen wir die uneigennützige und engagierte Arbeit von Dr. Babagbeto in Benin, der ein kleines Krankenhaus betreibt.

Wir wissen eine Initiative des Ratsgymnasiums Bielefeld an unserer Seite. Rege Kontakte bestehen. Aurora Stiftung Vorstand Dr. Eisenmeier hat schon vor Jahren ein hochwertiges Sonografiegerät (Ultraschalluntersuchungsgerät) dorthin gespendet.

Durch seine Vermittlung kam die Spende eines Laborgerätes für Blutuntersuchungen durch Firma Hitado zustande.

Die Beschaffung eines Labormikroskopes als Spende ist gelungen, ebenso Ersatz für das defekte Laptop von Dr. Babagbeto. Firma Hitado übernahm den Transport dieser Sachspenden.

Kontaktieren Sie uns

Tel: 0521-30 41 220
Email: info@aurora-stiftung.org

Welle 18

   33602 Bielefeld

© Copyright 2018, AURORA-Stiftung e.V. und AURORA-Hilfswerk e.V.. Alle Rechte vorbehalten.